Löwen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Löwen.

Wir sind die älteste aktive Sippe der Dompfadfinder Wesel, bestehend aus Jungs im Alter von 13-15 Jahren und unserem Gruppenleiter Sascha.

Wir treffen uns jeden Freitag von 18:00 – 19:30 Uhr und verfolgen gemeinsame Aktivitäten, die von unserem Gruppenleiter oder von uns geplant werden.

Darunter fällt z.B. das Knoten lernen, die Organisation und Besprechung von kleinen Ausflügen, aber auch Dinge wie Fußball, Billiard, Air Hockey oder Kicker spielen.

Manchmal backen wir auch Kekse oder machen Waffeln, dies jedoch eher in der Winterzeit oder zu besonderen Anlässen.

Wir hoffen euch gefällt was ihr hier von uns gehört habt und es würde uns freuen, wenn ihr auch mal vorbei schaut.

Gruppenleiter:

Sascha

sascha.cuppenbender@dompfadfinder-wesel.de